11. Mai 2021

Juristische Mitarbeiterin / Juristischer Mitarbeiter, 40–60%

Auf den 1. November 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n juristische/n Mitarbeiter/in, 40-60% für unsere Filiale in Zug.

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Leitung Recht und Compliance
  • Beratung der Linienvorgesetzten in Rechtsfragen
  • Leitung, Koordination und Mitwirkung in Projekten
  • Fachliche Begleitung von Schulungen zu juristischen Fragestellungen
  • Erarbeitung von Weisungen, Merkblätter, Prozessabläufen, usw.

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise als Unternehmensjurist/-juristin
  • Vertieftes Fachwissen insbesondere im Vertragsrecht, Submissionsrecht, Datenschutzrecht und Kantonalem Personalrecht ist erwünscht
  • Analytische Fähigkeiten und eine effiziente, eigenständige Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen, Freude im Team zu arbeiten, belastbar, sprachliche Gewandtheit und profunde Kenntnisse der üblichen PC-Programme

 

Unser Angebot

  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben
  • Motiviertes und kollegiales Team
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalgesetz
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne lic. iur. Remo Baumann, Teilhaber der Anwaltskanzlei Baumann Inderkum Muheim, Tel. +41 726 70 90. Jasmine Güdel, Leiterin Human Resources, freut sich auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

 

Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen.